DSA-Publikationen von der RPC jetzt regulär erhältlich

Auf der RPC am letzten Wochenende gab es selbstverständlich wieder einige neue DSA-Publikationen vorab zu erwerben. Seit heute morgen beginnt jetzt auch die reguläre Auslieferung beim F-Shop und sollte somit auch bei eurem „Local Dealer“ in den nächsten Tagen erhältlich sein.

Erschienen sind der langerwartete Myranor-Band Unter dem Sternenpfeiler (in limiterter und normaler Version), die Myranor-Anthologie Jäger und Beute sowie die Fanprojektveröffentlichung Rakshazar – Das Buch der Helden.

 Quelle: Ulisses Spiele

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Fanprojekt, Myranor, Riesland, Uhrwerk abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.