Memoria Myrana #33 erschienen

Cover

Die aktuelle Ausgabe des Myranor-Fanzines Memoria Myrana mit der Nummer 33 ist jüngst erschienen.

Darin findet man unter Anderem einen 18-seitigen Artikel über ein alternatives Aventurien ohne den Efferdwall, inspiriert von einem der Mysteria & Arcana im Wege der Zauberei.

Außerdem enthält das Magazin eine praktische Liste sämtlicher bisher erschienener Publikationen mit Myranorinhalten sowie eine Vorschau zur Anthologie Im Zeichen der Götter.

Quelle: Memoria Myrana

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt, Magazin, Myranor abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.