Cover und Klappentext zu „Dämmerstunden“

Bisher noch nie erwähnt und somit nun erstmals angekündigt wurde die Anthologie Dämmerstunden unter der Redaktion von Martin John, welche vier Abenteuer zum Thema Horror beinhaltet:

Die Stimmung des Bandes wird wie folgt beschrieben:

„Besitzen Sie genug Wagemut, Ihre eigene Angst zu bezwingen und sich dem Unaussprechlichen zu stellen? Düstere Geheimnisse und finstere Orte finden sich zuhauf in Aventurien und warten nur auf furchtlose Abenteurer, die auch angesichts wahrhaft grauenerregender Herausforderungen nicht Reißaus nehmen. Ob in abgelegenen Gebieten inmitten der Schattenlande, im fernen Thalusa unter den wachen Augen des grausamen Scharfrichters oder am Wegesrand auf Reisen – überall lauern Schrecken und Gefahren, vor denen sich Hasenherzen hüten sollten.“

Die Anthologie mit der Nummer 194 soll im September erscheinen und 20 € kosten.

Quelle: F-Shop, E-Mail von Martin John | Bild: Karsten Schreurs

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Cover und Klappentext zu „Dämmerstunden“

  1. Eevie sagt:

    Die Abenteuer sind von Muna Bering, Roman Bering, Jan Bratz, Dominic Hladek und Martin John. Letzterer zeichnet sich auch auch als Bandredakteur für die Dämmerstunden verantwortlich. 🙂

  2. FRAZ sagt:

    Das klingt echt super!
    Ich hoffe das sich eine Horror-Anthologie-Reihe ähnlich wie die Märchen-Anthalogie-Reihe etablieren kann. Ich mag jedenfalls solche „Stimmungs“-Abenteuer sehr.

    Ich finde auch gut, dass im Klapptext direkt die benötigten Materialien erwähnt werden. Ist das neu oder war ich dem gegenüber bisher einfach ignorant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.