Uthuria: „An fremden Gestaden“ regulär erschienen

Nachdem es bisher nur auf der RatCon vorab erhältlich war, ist das Abenteuer, mit dem die Helden in Richtung des Südkontinents Uthuria aufbrechen können, auch regulär im Handel.

Als PDF ist An fremden Gestaden ebenfalls im E-Book-Shop erhältlich, wie immer kann man gleichzeitig dort das Produkt auch in einer Voransicht einsehen.

Quelle: F-Shop, Ulisses E-Books

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Ulisses Spiele, Uthuria abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.