Rezension zu „Elementare Gewalten“

Nanduriatin Curima und Gastrezensent Sedef ibn Feyhach haben keine Mühen gescheut, pünktlich zum heutigen Release von Elementare Gewalten auch unsere Rezension des Bandes präsentieren zu können.

Nachdem Hauskatze Selinde beim Anblick des Bandes schon eine Aufwertung des GRANIT UND MARMOR fürchtete und flugs zu einem Jagdausflug verschwand, hatten die beiden Gelegenheit, sich in Ruhe die Stimmungstexte und Regelergänzungen zu Gemüte zu führen.

Was sie nun als Stimmen des Windes zu euch tragen, findet ihr wie immer an elementarem Ort.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.