Herokon-Auktion zur Unterstützung der Wiki Aventurica

Der Spendenaufruf der Wiki Aventurica war ein voller Erfolg: Kurze Zeit nach Veröffentlichung des Aufrufs war das Geld bereits zusammen (Nandurion berichtete). Trotzdem geht die Spendenaktion jetzt noch weiter, damit auch für die nächsten Jahre genügend Geld zusammenkommt, um die wohl beliebteste Rechercheseite für DSA am Laufen zu halten. Detailliertere Informationen findet ihr hier.

Nun erreichte uns heute eine Mail der Silver Style Studios. Auch die Schöpfer von Herokon Online möchten auf die Wiki nicht verzichten und haben daher eine Spendenauktion ins Leben gerufen:

„Da wir von einer laufenden Spendenaktion der Wiki-Betreiber Wind bekommen haben, wollen auch wir unseren Teil dazu beitragen. Als Dankeschön haben wir daher eine ebay Auktion ins Leben gerufen, bei der wir einen Herokon Online Leinwand-Kunstdruck der Illustratorin Melanie Maier versteigern. Die folgende Auktion startete heute und läuft bis Mittwoch, den 19. September 2012.“

Alle, die sich schon immer mal einen echten Maier über den DSA-Tisch hängen wollten, haben nun die Gelegenheit, unter diesem Link auf den Kunstdruck zu bieten. Die Leinwand ist 120 x 60 cm groß und wird nach Ende der Auktion dem Höchstbietenden zugeschickt. Der erzielte Erlös wird komplett an die Wiki Aventurica gespendet.

Hier noch einmal die Abbildung eines Ausschnitts (höhö) des zu ersteigernden Kunstdrucks:

Wir wünschen allen Mitbietenden viel Erfolg und hoffen, dass die Wiki Aventurica noch einige Spendengelder durch diese Aktion erhalten wird!

Quelle: E-Mail von Herokon

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Computerspiele, Herausgeber, Rubrik, Setting, Silver Style Studios, Veröffentlichungen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Herokon-Auktion zur Unterstützung der Wiki Aventurica

  1. *unk-modus an* Hey liebe Mitnanduriaten: es ist klasse, dass ihr den Ausschnitt zeigt, aber ihr fehlen mindestens 3 Körpchengrößen, um das Original 2012er DSA-Feeling rüberzubringen. 🙂 *unk-modus aus*

    Vielen Dank für den Artikel! Ich finde es super, dass die Jungs und Mädels von Herokon Online diese gemeinnützige Auktion machen. *thumbs up*

  2. Josch sagt:

    Früher war mehr Lametta.

  3. Josch sagt:

    In der Tat eine schöne Geste 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.