Late Nerd Show #18 mit Rezension von „Elementare Gewalten“

Am 06. September erschien die reguläre Version von Elementare Gewalten. Das Team von Orkenspalter TV hat sich wie stets beeult (auch wenn wir diesmal ausnahmsweise schneller waren – siehe hier) und den Band in der aktuellen Folge der Late Nerd Show begutachtet.

Passend zum Thema hat man für die akuelle Episode den elementaren Reinheitsgrad der Umgebung erhöht (sprich: sich in die freie Natur begeben). Auch wird zu den Wurzeln von Orkenspalter TV zurückgekehrt: In Zukunft wird es wieder mehr Folgen geben, die dafür aber jeweils kürzer ausfallen.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!

Quelle: Orkenspalter TV

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Fanprojekt, Spielhilfen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Late Nerd Show #18 mit Rezension von „Elementare Gewalten“

  1. Blubb sagt:

    Eule 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.