Wiki Aventurica dankt und blickt zurück

Die Kosten für die nächsten zwei Jahre Wiki Aventurica sind bereits durch Spenden zusammen gekommen (siehe hier). Auch für das Jahr 2014/15 sieht es, angesichts der laufenden Spenden-Auktion von Herokon Online (Nandurion berichtete), bereits gut aus.

Die Wiki nimmt dies zum Anlass für eine ausführliche Danksagung, die auch einen Rückblick auf das letzte Jahr beinhaltet. Hier erfahren wir nicht nur, dass es jährlich mehr als 10 Millionen Zugriffe gibt, sondern unter den Überschriften „Automatische Listen“, „Augenschmaus“ und „Chronik“ auch einiges über im letzten Jahr eingeführte Neuerungen, die sicherlich einen Blick wert sind.

Quelle: Wiki Aventurica

Mit herzlichem Dank an Theaitetos für den Hinweis!

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wiki Aventurica dankt und blickt zurück

  1. BobDatRad sagt:

    Danke WA!

  2. Josch sagt:

    Dem schließ ich mit an. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Wiki für eigentlich unbezahlbare Hilfe. Ich würde ja auch noch meine gesammelten Kritzeleien zur Auktion anbieten, aber ich fürchte, der Ertrag hielte sich in Grenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert