Ulisses vermeldet „Das Schwarze Auge ist online“

Wie Ulisses heute mitteilt, steht das DSA-Browserspiel Herokon Online ab sofort jedem, der Aventurien virtuell erleben möchte, offen.

Zwar läuft die Open Beta bereits seit dem 30.08. (Nandurion berichtete), aber man möchte wohl die Gelegenheit nutzen, noch einmal kräftig die Werbetrommel zu rühren. Jedenfalls verlost der Verlag an alle, die sich bis 15.10. für das Spiel bestätigt registrieren lassen, drei mal die in Leder gebundene Prachtausgabe von Elementare Gewalten.

Quelle: Ulisses-Blog | Diskussion: DSA4-Forum

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Silver Style Studios, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.