Nandurion bloggt zum Thema „Spaßquellen im Rollenspiel“

Diesen Monat stellte sich der RSP-Karneval die Gretchenfrage des Rollenspiels an sich: Woraus ziehen wir eigentlich Vergnügen an diesem Hobby?

Auch die beiden Nandurion-Spaßhörner Wölkchen und Curima gingen dieser Frage nach. Wer wissen will, wo, wie und wodurch unsere Nanduriatinnen Spielspaß gewinnen, der kann dies in unserer Kolumne hier nachlesen. Viel Spaß!

Diskussion: DSA4-Forum

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Heiliger Strohsack!, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.