Neue Downloads von Ulisses und vom Uhrwerk-Verlag

Auf der Homepage des Uhrwerk-Verlags sind seit heute zwei neue Downloads zu finden. Dabei handelt es sich zum einen um ein Kartenset aus Jenseits des Horizonts, das auf 16 Seiten Handouts aus der Kampagne enthält. Zum anderen gibt es eine nochmals aktualisierte Version der Errata zum Myranischen Arsenal.

Auch Ulisses präsentiert einen neuen Download: Ein Einsteigerheft zu Schicksalspfade, mit dem man sich schon vor dem Erscheinen des Miniaturspiels mit diesem vertraut machen kann. Das hier verfügbare Heft enthält eine Vorstellung des Spiels, die Kurzregeln, ein spielbares Szenario sowie Druckvorlagen für Figurenaufsteller und Marken zum Ausschneiden und bietet somit alles, was man zum Einstieg benötigt. Offiziell wird Schicksalspfade auf der SPIEL-Messe in Essen erscheinen, die vom 18. bis 21. Oktober stattfindet.

Quelle: Uhrwerk-Verlag-Blog, Ulisses-Homepage | Diskussion: DSA4-Forum

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Herausgeber, Myranor, Rubrik, Setting, Spielhilfen, Tabletop, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Veröffentlichungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.