Infos zum Aventurischen Boten #156

Die ersten Inhalte des kommenden Aventurischen Boten #156 sind bekannt.

  • Siegerbeitrag zur Mirhamer Königswahl von Kai Lemberg
  • Tractatus Contra Bestias: Gestaltwandler
  • Artefakt: Asjarban-Ring
  • Szenario zur Adelsmarschallswahl von Eevie Demirtel

Im inneraventurischen Teil finden sich neben einer neuen Ausgabe des Salamander zum Allaventurischen Magierkonvent diverse Artikel aus den allaventurischen Landen.

Der Bote soll im November erscheinen und 3,90 € kosten.

Quelle:F-Shop | Diskussion:DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.