Hässliche Helden gesucht

Wer kennt sie nicht, die Schönen der Nacht und die Krieger mit rondrianisch gestählter Brust? Alle Helden sind gutaussehend, und das ist langweilig — glaubt zumindest die Zeitzeugin in ihrem Blog.

Doch sie hat dazu aufgerufen, sie vom Gegenteil zu überzeugen. Schickt ihr also eure fettleibigen Helden mit schiefer Nase, entstellenden Narben und schütterem Haar. Zeigt ihr, dass auch ’normale‘ Menschen mit Macken zu großen Helden geboren sein können!

Wir sind gespannt, ob Zeitzeugin mit eurer Hilfe das Klischee widerlegen kann.

Quelle:Zeitzeugin | Diskussion:DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Fanprojekt, Heiliger Strohsack! abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hässliche Helden gesucht

  1. Das nenne ich mal „unter die Arme greifen“! Dankeschön, unbekannterweise 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.