Aventurischer Bote #156: Update

Die Abonnenten, die heute bereits den Aventurischen Boten #156 heruntergeladen haben, werden sich möglicherweise über die nicht besonders gute Auflösung der dargestellten Bilder im Farbteil gewundert haben.

Für diese (und alle anderen) lohnt es sich nun, den Download nochmal ins Auge zu fassen, denn seit kurz nach 15 Uhr wird der Farbteil in einer deutlich größeren Datei zur Verfügung gestellt (50 MB statt 7 MB). Damit dürfte die Qualität dieses Teils auch deutlich besser sein als die der letzten Nummer. Der SW-Teil, der zuvor mit 45 MB ziemlich groß war, ist dafür jetzt geschrumpft, mit 14 MB aber ebenfalls immer noch deutlich größer als beim letzten Boten.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.