Rezension zu „Tanz der Türme“

Im vierten Band der Türme von Taladur-Reihe lässt Autorin Eevie Demirtel Puppen und Türme tanzen. Taladur-Außenreporter tzzzpfff hat sich auch diesen Band der Reihe zu Gemüte geführt und seine Meinungen zu Vendetta, cineastischem Finale und Muttersöhnchen zu Papier (bzw. Tastatur) gebracht.

Das Ergebnis findet ihr in der aktuellen Rezension zuTaladur IV: Tanz der Türme. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Übrigens: Wer mit dem Gedanken spielt, mit der Lektüre der Reihe zu beginnen, dem seien auch tzzzpffs Rezensionen zu den ersten drei Bänden der Reihe empfohlen:

Diskussion:DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.