Tür Nr. 5: Weihnachtsberatung für Süd und West

Mit Türchen Nr. 5 beginnt die diesjährige Nandurion-Weihnachtsgeschenkberatung, die wir in den folgenden Tagen noch etwas weiter ausführen werden. Zu Beginn stehen heute zwei Rezensionen zu DSA-Produkten aus den Häusern Ulisses und Uhrwerk auf dem Programm:

Curima hat sich mit der Lektüre des ersten Romans der Reihe Die Rose der Unsterblichkeit (Autor: André Wiesler) auf die Spuren der alanfanischen Expedition gen Süden nach Uthuria begeben. Welche Eindrücke sie bislang in ihrem Logbuch hat niederschreiben können, lest ihr in ihrer Rezension zu Schwarze Perle.

Derweil treibt Emerald sich im Güldenland herum, um dort das Imperium und seine Nachbarn genauer in Augenschein zu nehmen. Seine gesammelten Eindrücke findet ihr in seiner Rezension zu Unter dem Sternenpfeiler.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Diskussion: DSA4-Forum

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Nandurion, Romane, Spielhilfen, Uthuria, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.