Durchgeblättert #40: Start der Garethbox-Serie

Zwart hat die Box Gareth – Kaiserstadt des Mittelreiches bereits etwas früher abgestaubt und kann sie euch daher nun schon vorab zeigen.

Das aktuelle Video stellt mit einem kurzen Blick den Auftakt zu einer Serie zur Box dar, die er bis zum geplanten Erscheinungstermin am 13. Dezember zu vollenden plant. Darin möchte er in jeder Folge eins der enthaltenen Bücher durchblättern, es wird also voraussichtlich noch drei Folgen zur aventurischen Metropole geben.

Quelle: Durchgeblättert | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Spielhilfen, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Durchgeblättert #40: Start der Garethbox-Serie

  1. Hammer….

    Ich will die Box JETZT!!!111oneoneeleven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.