Türchen #9: DSA-Illustratorin Nadine Schäkel stellt sich vor

In der linken Ecke Hinter dem neunten Türchen präsentieren wir euch ein Interview mit der phexischen Nadine Schäkel, die seit einiger Zeit offiziell für Das Schwarze Auge zeichnet, jedoch vielen von euch sicher noch nicht namentlich bekannt sein dürfte.

Da wir hoffentlich in Zukunft noch viel von ihr sehen werden, haben wir das Scheinwerferlicht unseres hauseigenen Optolithen auf sie gerichtet, um euch nicht nur vorzustellen, wer sich hinter diesem Namen verbirgt, sondern natürlich auch gleich einige ihrer Bilder zu zeigen.

Wer also einen kurzen Blick hinter die Kulissen werfen möchte, dem sei die reich illustrierte Künstlervorstellung wärmstens anempfohlen.

Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Illustrationen, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert