Buffed rezensiert Herokon

Auf buffed.de, einer bekannten Website über Computerspiele, wurde kürzlich Herokon Online getestet.

Zusammengefasst heißt es dort im Aufmacher:

„Kann ein Online-Rollenspiel ohne Gebühren, Download und Installation funktionieren? Es kann – und macht dabei auch noch richtig Spaß!“

Was sonst noch über das free2play DSA-Browser-MMORPG geschrieben wurde, erfahrt ihr an dieser Stelle.

Quelle: Buffed | Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Silver Style Studios abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.