Name für Amazonentochter gefunden

APRILEULE

Tsa-Symbol RegenbogenIn einem Gewinnspiel sollte die frisch geborene Tochter von Amazonenkönigin Thesia Gilia von Kurkum von der Spielerschaft ihren Namen erhalten (Nandurion berichtete).

Die Redaktion hat sich jetzt unter allen Einsendungen für den ihrer Ansicht nach passendsten Namen entschieden: Das Kind heißt Rondrariadne Leucesca Alrike.

Wir sind gespannt, was wir in Zukunft noch von der kleinen Amazonenprinzessin hören werden.

Quelle:Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Name für Amazonentochter gefunden

  1. Andras Marwolaethsagt:

    Und das Schlimme daran: es könnte sogar wahr sein.

  2. Rufiosagt:

    Na, bei dem Namen bleibt nur zu hoffen, das er wirklich mit dem Datum zusammenhängt….

  3. Hauchlautsagt:

    Komplizierter ging’s wohl nicht…

  4. Antoraksagt:

    Einfallsloser wohl auch nicht – ernsthaft, da ist nichts besseres beigewesen als dieser übliche klischeebehaftete Schmarrn ?!? Sehr enttäuschend.

  5. zakkarussagt:

    Gilia war eindeutig zu lange unter „Menschen“ 🙂 Aber wir wird das arme Kind in Zukunft gerufen? Diesen (langen) Namen kann sich ja niemand merken.

  6. Arcossagt:

    Ich glaub das ist ein Aprilscherz, so schlecht wie der Name ist. Ich glaub das erst wenn es morgen nochmal gepostet wird 😀

  7. Der Moenchsagt:

    Datum beachten?;-)

  8. Joergsagt:

    Hahaha, der ist gut.

    Der diesjährige Aprilscherz, oder…

  9. Sindajinsagt:

    Natürlich wird sie „RLA“ gerufen…

  10. Morgulsagt:

    Bitte Bitte ein Aprilscherz…

  11. Acanio-Horassagt:

    Schon mal darüber nach gedacht, welches DATUM wir heute haben… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.