Die Guten, die Bösen und das Hässliche

Schicksalspfade Kurzgeschichten CoverZur Einführung des DSA-Miniaturenspiels Schicksalspfade wurden damals als Teaser drei Kurzgeschichten von André Wiesler veröffentlicht, in denen zwei Fraktionen als Protagonisten vorgestellt wurden (Nandurion berichtete): Die Reichsarmee des Mittelreichs und die Meuchlerorganisation Hand Borons. In einer der beschriebenen Szenen wird außerdem gegen einen Oger gekämpft.

Die Erzählungen waren ursprünglich über mehrere Plattformen verteilt, wurden nun aber in einem Bundle gesammelt. Das PDF mit allen drei Kurzgeschichten könnt ihr euch bei Ulisses herunterladen.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.