Schicksalspfade: Mehr Neuigkeiten über die Kor-Knaben

Wandtattoo Schicksalspfade LogoNachdem Christian Trinczek bereits in der letzten Woche über die Zwergen-Box von Schicksalspfade bloggte (Nandurion berichtete), erschien heute der zweite Artikel zu den Kor-Knaben. Dort wurden die restlichen Miniaturen vorgestellt und bereits erste Einblicke in deren taktische Möglichkeiten gegeben.

Insgesamt sind damit jetzt alle „Mitglieder“ der Zwergentruppe bekannt: Es handelt sich um

  • einen Drachenkrieger aus Xorlosch,
  • einen Zwergensöldner,
  • einen Schützen mit Windenarmbrust,
  • eine brillantzwergische Schwertgesellin,
  • einen Angroschgeweihten und
  • einen Geoden.

Näheres zu den Miniaturen findet ihr nebst zahlreicher Bilder in dem Artikel.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.