Cover und Infos zu „Feuerbringer“

Feuerbringer CoverKurz vor Erscheinen von Frostklirren, dem ersten Teil der Erben-des-Schwarzen-Eises-Trilogie, kündigt sich auch schon der Nachfolgeband an:

„Kaum zurück in Paavi werden [die Helden] zugleich Zeugen und Opfer eines nie dagewesenen Handelskrieges, der die Stadt an den Rand des Ruins treibt, bevor es sie am Ende sogar in die Weiten der Grimmfrostöde verschlägt. Dabei greifen die Helden tiefer in die Geschicke Paavis und seiner Bewohner ein, gewinnen starke Verbündete und schaffen sich auch mächtige Feinde […]“

Feuerbringer soll im Juli erscheinen und 22,50 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.