Von Rang und Namen: Die Helden des Lebendigen Aventuriens

Aventurisches Jahrbuch 1035 BF CoverIn den Alveraniarsrunden unter dem Schlagwort Lebendiges Aventurien, die im letzten Jahr auf Cons angeboten wurden, galt es, künftige Meisterpersonen als Spieler durch die Abenteuer zu führen und ihnen somit vielleicht sogar ein Stück von sich selbst mit auf den Weg zu geben.

Das Aventurische Jahrbuch 1035 BF enthält nun diese Alveraniarsabenteuer, um sie mit der heimischen Runde nachspielen zu können. Wer diese Abenteuer auch zu Hause mit den offiziellen Figuren spielen will, kann das ab sofort tun. Die Charaktere mit Werten und Lebensläufen stehen als Download bei der Produktbeschreibung bereit.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.