Rezension zu „Frostklirren“

Frostklirren Cover Karsten SchreursEin Einsteigerabenteuer im Hohen Norden als Auftakt einer Kampagne wider Nagrachs Eisreich – klingt komisch, is‘ aber so.

Nanduriat Salaza hat sich warm eingepackt, um Frostklirren zu begutachten, und es gerade hinsichtlich der Spielbarkeit mit den Basisregeln unter die Lupe genommen. Ob er dabei einen kühlen Kopf bewahrt hat, es ihm beim Lesen eiskalt den Rücken runterlief oder er sich gar fragen musste, warum denn dort kein Schnee liegt, erfahrt ihr unter folgendem Link.

>> zur Rezension

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.