Cover und Infos zum „Aventurischen Boten #159“

Aventurischer Bote 159 CoverIm kommenden Aventurischen Boten #159 findet ihr neben dem zweiten Teil der Der-ringende-Herr-Spielhilfe die dazu passende Baronie Wutzenwald. Außerdem gibt es ein Szenario namens Land der 12.000 Götter von Dominic Hladek, das die Anlandung aventurischer Helden in Uthuria thematisiert.

Der inneraventurische Teil beinhaltet unter anderem eine Klarstellung zum Efferdgeweihten Graustein sowie einen Ausschnitt aus dem Optolithen.

Das Cover ist diesmal dem Abenteuer Feuerbringer entliehen. Der Bote soll im Juni erscheinen und wie gehabt 3,90 € kosten.

Quelle: Ulisses

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert