Schattenlichter – Gareth-Kurzgeschichtensammlung zur RPC

Gareth Box CoverWie der Ulisses-Blog berichtet, wird zur RPC am kommenden Wochenende (1./2.6.) eine Sammlung von Kurzgeschichten mit dem Thema Gareth erscheinen. Die Anthologie mit Namen Schattenlichter wird, wie schon Das Echo der Tiefe, nicht als gedrucktes Werk veröffentlicht, sondern als eBook erhältlich sein. Es sollen dabei alle gängigen Formate unterstützt werden, auch PDF.

Wer mehr zum Inhalt wissen möchte, findet im entsprechenden Blog-Eintrag eine Übersicht über die Geschichten und Autoren, sowie einige Kommentare der Beteiligten zu ihren Werken. Der Leser darf sich dabei auf einige Geschichten freuen, wie schon die Zahl der Autoren zeigt: Christian Lange, Mike Krzywik-Groß, Judith und Christian Vogt, Marie Mönkemeyer, Henning Mützlitz, Stefan Schweikert, Sarah Schirmer, Lena Zeferino und Eevie Demirtel haben sich am Gesamtband beteiligt.

Quelle: Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.