Das Riesland auf der RPC

Rakshazar LogoAlle, die sich für das Rakshazar-Projekt interessieren oder das Fanprojekt zu Aventuriens östlichen Nachbarn einmal kennen lernen wollen, haben auf der am kommenden Wochenende stattfindenden RPC in Köln die Gelegenheit dazu.

Hier die im Blog erschienene Ankündigung:

Rakshazar auf dem Vormarsch – Riesen-Stand auf der RPC 2013 in Köln

Das Riesland wächst! Und du kannst dabei sein…

Nach der positiven Resonanz auf das Buch der Helden widmen wir uns mit Riesenschritten der weiteren Ausgestaltung des verfluchten Ostkontinents. Dabei stellen wir uns auch dieses Jahr wieder auf der RPC deinen Fragen und Anmerkungen in Köln. Am 1. und 2. Juni ist das Rakshazar-Team für dich vor Ort, um über die neuesten Entwicklungen des Projekts zu informieren, konstruktive Kritik zu diskutieren und Ideen aufzunehmen.

Wenn du Interesse hast, dich an unserem Fanprojekt zur Ausgestaltung des Rieslandes zu beteiligen oder einfach mal reinschnuppern möchtest findest du uns auf der RPC in Halle 5 an Stand A-077 oder jederzeit auf www.rakshazar.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Dein Rashazar-Team

Quelle: Rakshazar-Blog

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Convention, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Riesland abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.