Einige Fragen zum „Liber Liturgium“ geklärt

Liber Liturgium Cover 3DIm Ulisses-Forum hat Bandredakteurin Eevie Demirtel einen neuen Blogeintrag zum Liber Liturgium angekündigt und bereits vorab einige Fragen beantwortet.

So wurde z. B. die Frage geklärt, ob die im Tempelband enthaltenen Liturgien auch im Liber Liturgium stehen werden (sie werden und es wird sich um etwa 10 neue Liturgien handeln). Auch zur regeltechnischen Überarbeitung wird einiges klargestellt. Es werden vermutlich etwa 50 % der Liturgien überarbeitet sein und auch bei den Varianten wird es einige Änderungen geben. Die schon erwähnten Schnellreferenzbögen werden zwar in einem weiteren Blogpost noch einmal näher erklärt werden, jedoch wird schon einmal bestätigt, dass es sich pro Kult um eine Doppelseite mit den wichtigsten Angaben (Liturgien, Mirakel, typische Opfergaben etc.) handelt.

Noch mehr beantwortete Fragen findet ihr in Eevies Beitrag im Ulisses-Forum.

Quelle: Ulisses-Forum

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.