Infos zu Schicksalspfade-Kampagne und „Die reisende Kaiserin“

Schicksalspfade LogoMit den Schicksalspfade-Kampagnenregeln können die Charaktere über einen längeren Zeitraum gespielt und dabei auch gesteigert werden. Außerdem zeigt der 120-seitige Band eine manuelle Möglichkeit auf, Monster und Meisterpersonen zu führen. Zum Spielen enthält das Buch die beiden Kampagnen Zwist um Zhamorrah und Wie die Ratten.

Das dazu passende Schicksalspfade-Kampagnenset enthält die Hexfeldkarten sowie die Aufsteller der Helden und Schurken, um die obigen Kampagnen vollständig nachspielen zu können.

Beide Produkte sollen im September erscheinen und jeweils 25 € kosten.

Außerdem wurde der Klappentext zur P&P-Spielhilfe Die reisende Kaiserin veröffentlicht. Dort heißt es unter anderem:

Die reisende Kaiserin präsentiert Ihnen den kaiserlichen Hof des Mittelreiches mit seinen Amts- und Würdenträgern, aber auch seinen Helden und Schurken. In dieser Spielhilfe finden Sie neben einer umfassenden Übersicht über die Handlungsträger am Hof auch eine Sammlung von Pfalzen, den kaiserlichen Festungen, die der Kaiserhof auf seiner Reise ansteuert, und eine bespielbare Beschreibung eines typischen Hoftages in der beschaulichen, almadanischen Stadt Ragath.“

Der Band von Jens Ullrich soll für 30 € ab August zu haben sein.

Quelle: Ulisses (Kampagnenregeln, Kampagnenset, Reisende Kaiserin)

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Spielhilfen, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.