Teaser-Trailer zu „Memoria“

Memoria LogoAls weiteren Appetithappen zum kommenden Point-&-Click-Adventure Memoria gibt es von Daedalic seit heute einen etwa einminütigen Teaser zum Anschauen.

Im Video kann man u. a. einen Blick auf eine Bergfestung werfen, bei der es sich um Drakonia handeln dürfte. Spoiler zum Inhalt selbst muss man nicht befürchten, so dass sich jeder das Video ohne Angst anschauen kann.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Daedalic Entertainment, Das Schwarze Auge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.