Wechsel für Wiesler

Ulisses LogoAndré Wiesler ist in Zukunft nicht mehr als Marketingleiter tätig, sondern wird sich verstärkt anderen Projekten bei Ulisses widmen, insbesondere weiteren DSA-Geschichten. Ansprechpartner für Fragen sind Janine Pörschke und Michael Mingers, die die Feedback-Adresse von Ulisses betreuen. Daneben können Fragen auch an die Redakteure gerichtet werden, die im Internet unterwegs sind.

Bei dieser Gelegenheit kündigt André Wiesler aber noch an, dass Ulisses weitere Filme und Clips bei Youtube einstellen wird und daran arbeitet, einige Workshops auf Cons per Livestream zu übertragen.

Quelle: Ulisses

Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wechsel für Wiesler

  1. Sindajin sagt:

    „… sondern wird sich verstärkt anderen Projekten bei Ulisses widmen, insbesondere weiteren DSA-Geschichten“

    Tja, ich glaube als Marketing-Leiter könnte er DSA mehr nützen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.