Neuigkeiten zum „Jahr des Greifen“

Das Jahr des Greifen CoverAuf der Produktseite zur bald erscheinenden Neuauflage von Das Jahr des Greifen kann man inzwischen auch den Klappentext des Bandes lesen. Des Weiteren wurden Umfang und Preis jeweils ein wenig nach unten korrigiert. Statt der ursprünglich geplanten 200 Seiten umfasst die Kampagne nun nur noch 184 Seiten. Dafür kostet sie statt den ursprünglich anvisierten 32,50 € nun auch nur noch 30 €. Das Erscheinen ist für den kommenden August geplant.

Quelle: Ulisses

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.