Details zur Collector’s Edition von „Demonicon“

Demonicon Collector's EditionDas DSA-Game Demonicon wird es in der PC-Fassung auch als Collector’s Edition (limitiert auf 3000 Exemplare) geben.

Enthalten sein werden, wie es auf der Facebook-Seite zum Spiel heißt, „neben der PC-Vollversion des Spiels ein reich illustriertes, 24-seitiges Handbuch, das DSA-Gruppenabenteuer „Mutterglück“, ein 40-seitige Artbook, den Soundtrack zum Spiel, eine gedruckte Karte der Schattenlande und drei Waffen-DLCs, die euch Boni auf unterschiedliche Fähigkeiten verschaffen.“

Die Sonderedition wird 59,99 € kosten, im Gegensatz zur regulären Version, die 44,99 € kostet. Die PC-Version soll Ende Oktober erscheinen, die Konsolenversionen dann Anfang 2014 folgen.

Quelle: Facebook-Seite zu Demonicon, Gamestar

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Kalypso Media abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Details zur Collector’s Edition von „Demonicon“

  1. Ein Schneider sagt:

    Schön, dass es Mutterglück nochmal mit der CE gibt. Ist schon vorbestellt!

  2. Tim sagt:

    Normalerweise halte ich mich ja für fähig, etwas bei Amazon zu kaufen. Aber überall lese ich „ist bestellt“ und ich kann mich bei Amazon nur benachrichtigen lassen, wenn es verfügbar ist..

  3. Salaza sagt:

    Ich habe es auch dort vorbestellt. Dass das jetzt nicht (mehr) geht, heißt vielleicht (nur Vermutung meinerseits, das muss nicht so sein), dass Amazons Kontingent möglicherweise soweit erst einmal verkauft ist und die das Teil halt dann wieder anbieten, wenn Stornierungen und Rücksendungen kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.