Tsatag-Gewinner: Bitte meldet euch!

Tsatagsgewinnspiel 2013 BannerEine kurze Bitte in eigener Sache: Leider haben wir von manchen Gewinnern des Tsatagsgewinnspiels, die wir angeschrieben und gebeten hatten, uns ihren Wunschpreis zu nennen, bisher keine Rückmeldung bekommen. Die Verteilung der Preise stockt daher bei uns gerade leider.

Wir möchten alle, die am Rätsel teilgenommen haben, daher bitten, noch einmal zu prüfen, ob ihr Name hier in der Gewinnerliste steht. Für den Fall, dass euer Name sich unter den ersten zehn befindet und ihr bislang noch keinerlei Nachricht von uns erhalten habt, schreibt uns bitte fix eine kurze Email – und überprüft vorher bitte noch einmal gründlich eure Emails inkl. SPAM-Ordner.

Sollten wir bis zum Montag nichts von euch hören, werden wir euch in der Zuordnung der Preise erst einmal nach hinten stellen und Gewinner, die hinter euch auf der Liste stehen (d. h. auf den Plätzen 11-17), vor euch wählen lassen. Wir bitten um Verständnis, aber ansonsten droht die Preiszuteilung, sich ewig in die Länge zu ziehen, was für alle frustrierend wäre.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Gewinnspiel, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert