Rezension zum Praios-Vademecum

Praios Vademecum Cover kleinerNachdem es sich vor einiger Zeit bereits einen Passierschlag von Bannstrahler Josch abgeholt hatte, hat sich nun Luminifacta Wolkentanz ausführlich des Praios-Vademecums mit gestrengem Blick und Bernsteinlupe angenommen.

Xeledons SpottgesangDas komplette Tugend- und Sündenregister sowie den Ausgang des Inquisitionsprozesses erfahrt ihr in der aktuellen Rezension.

Wir wünschen dem Leser eine erbauende und erhellende Lektüre!

>> Zur Rezension.

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.