Interview mit den Demonicon-Machern

Interview Verfolgung EinhörnerAuf der RatCon konnte man das bald erscheinende DSA-Computerspiel Demonicon nicht nur testspielen, sondern auch Autor und Storyentwickler Daniel Heßler sowie PR-Manager Bernd Berheide aus dem Entwicklerstudio Kalypso treffen.

Demonicon LogoWir haben die Gelegenheit genutzt, beide mal kurz von den Rechnern wegzulocken und ihnen Fragen zum Spiel selbst, Spieldesign allgemein sowie dem Unterschied zwischen PC und P&P zu stellen.

Wie wir es geschafft haben, dabei eine Gruppe von Mädchen vermutlich nachhaltig zu verstören, erfahrt ihr in unserem Interview zu Demonicon.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Computerspiele, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.