Aus dem Limbus: GGG und Demonicon

Orkenspalter TVDie Kollegen von Orkenspalter TV waren fleißig: Noch immer spielen und kommentieren sie Demonicon, so dass ihr euch inzwischen Teil 2 des Reviews/Let’s Plays anschauen könnt.

Außerdem gibt es jetzt auch die neueste und somit 43. Ausgabe der Late Nerd Show mit vielen Neuigkeiten von der SPIEL. Diese musste sogar in drei Teile gesplittet werden, um alles unterzubringen. In Teil 43 a ist ein Interview zu Granden, Gaukler und Gelehrte enthalten.

Neue Abenteuer LogoAuch die Neuen Abenteuer beschäftigten sich mit dem zweiten Meisterfigurenband in Form einer heute erschienenen Rezension.

Quellen: Orkenspalter TV (Demonicon, LNS 43a), Neue Abenteuer

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Kalypso Media, Spielhilfen, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.