Schicksalspfade jetzt auch mit horasischen Nanduriaten

Schicksalspfade Horasier Spielset CoverDie neueste Fraktionserweiterung für die Schicksalspfade-Kampagnenregeln führt die Horasier ins Feld, die sich mit Rapier und Balestrina auf die Pfade der Ratten begeben. Das Directorium des Horasreiches soll in der noch im Dezember 2013 erscheinenden Erweiterung in Grangor dem namenlosen Treiben des Bettlerkönigs nachspüren, womit Spieler an die Kampagne „Wie die Ratten“ aus dem Kampagnenregelband anknüpfen können.

Das Spielset mit den Regeln der Fraktion ist für 25 € zu haben, die dazugehörige Miniaturenbox schlägt mit 45 € zu Buche.

Ganz besonders freuen wir uns über die Teilnahme eines tapferen Nanduriaten an der kooperativen Kampagne.

Quelle: Ulisses-Blog

Über Vibarts Voice

1986 entwickelte Michael Gorbachow den Begriff "Glasnost" und die Raumfähre Challenger explodierte beim Start. Im selben Jahr wurde DSA Teil meines Lebens, und obwohl die UdSSR und das Space-Shuttle-Programm längst Geschichte sind, ist DSA noch immer zentraler Aspekt meiner Existenz. Ich spiele und meistere regelmäßig. Seit Mai 2012 bin ich darüber hinaus hier bei Nandurion tätig.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Tabletop, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.