Nachlese zur Schreibwerkstatt auf der SPIEL 2013

Ulisses LogoAuf dieser diesjährigen SPIEL hat Daniel Simon Richter im Rahmen einer Schreibwerkstatt live an einem kleinen DSA-Abenteuer geschrieben, das den Arbeitstitel Fluch der Drachengrafen trägt (Nandurion berichtete)

Im Ulisses-Blog berichtet Daniel über seine Erfahrungen, den bisherigen Stand des Abenteurs und den geplanten Inhalt.

Wer nicht dabei war, kann sich auch in den bei Ulisses bereit stehenden Videos einen Eindruck davon verschaffen, wie es auf der SPIEL und bei der Schreibwerkstatt so zugegangen ist.

Quelle: Ulisses (I, II)

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.