DSA5: Das Talentsystem und die FAQ

dsa5Vermutlich dürfte dies einer der mit am meisten Spannung erwarteten Regelkomplexe bei der Diskussion der kommenden DSA5-Regeln sein: Die Veränderungen im Talentsystem. Alex Spohr hat dazu nun einen Redaktionsthread eröffnet und lädt zum Diskutieren ins Forum ein.

Wer einen Überblick über den aktuellen Stand der DSA5-Regeln sucht, der sollte sich dagegen die immer wieder auf den neuesten Stand gebrachte DSA5-FAQ-Liste ansehen, die sich ebenfalls auf der Ulisses-Seite befindet.

Quelle: Ulisses [1, 2]

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert