Wiedergeborene Klassiker und Kurzabenteuer

EbooksNach den drei Abenteuern der Orkland-Trilogie (Nandurion berichtete) feiern nun drei weitere Klassiker ihre Neuveröffentlichung als PDF: Das Soloabenteuer Das Geheimnis der Zyklopen sowie die beiden Gruppenabenteuer Die Göttin der Amazonen und Der Wolf von Winhall sind nun für jeweils 4,99 € im Ulisses E-Book Shop zu erwerben, wie der Ulisses-Blog vermeldet.

Arkanil Logo 2013Arkanil macht sich derweil Gedanken über das Ergebnis der von ihm initiierten Umfrage zu 10 DS(Druckseiten)-Abenteuern (Nandurion berichtete). Das Ergebnis seiner Gedanken und Überlegungen dazu, was der Aventurische Bote für Möglichkeiten böte, findet ihr in seinem Blog.

Quellen: Ulisses, Arkanil

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, E-Book, Fanprojekt, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.