MeisterGeister 2.4.0, Let’s Play Teil 5, LNS 63 und ein eBook

MeisterGeister Logo neuVom Tool, das dem Spielleiter das Leben leichter machen soll, gibt es eine neue Version. Wie auf Facebook verkündet, ist ab sofort MeisterGeister in Version 2.4.0 verfügbar und kann heruntergeladen werden.

Orkenspalter Avatar 2013Auch von unseren Freunden von Orkenspalter TV gibt es Neuigkeiten: Teil 5 des DSA5 Beta-Let’s Plays online und kann bei Youtube angeschaut werden, selbes gilt auch für Folge 63 der Late Nerd Show. Aus DSA-Sicht ist eine Besprechung des blauen Bandes Orden und Bündnisse enthalten.

EbooksSchließlich gibt es noch eine weitere Wiederveröffentlichung eines Klassiker-Romans als eBook. Diesmal ist es In den Nebeln Havenas von Autor Daniel Jödemann, der nun im Ulisses E-Book-Store zu erwerben ist.

Quellen: Facebook, Youtube [1, 2], Ulisses E-Book-Store

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Software, Spielhilfen abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert