Rezension zu „Der Fluch der Drachengrafen“

Der_Fluch_der_DrachengrafenDas Abenteuer Der Fluch der Drachengrafen ist das Ergebnis von Daniel Simon Richters Versuch, auf der SPIEL 2013 in Essen ein Abenteuer zu schreiben und dabei den Input der Messebesucher zu berücksichtigen. Im Rahmen der DSA5-Beta wurde es nun, versehen mit den Beta-Regeln, kostenlos zum Download bereitgestellt. Auch eine gedruckte Version ist vorhanden und liegt aktuellen F-Shop-Bestellungen bei.

Nanduriat Cifer hat ein altes Sprichwort ignoriert und dem geschenkten Gaul gründlich ins Maul geschaut. Ob das Experiment „Abenteuerschreiben auf der Messe“ geglückt ist, was es mit einem Rudel Killerkrabben auf sich hat und was es zum Fluch der Drachengrafen sonst noch zu sagen gibt, erfahrt ihr in seiner Rezension.

» Zur Rezension

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.