Details zum Abenteuer „Der Ruf des Mittwalds“

Der Ruf des Mittwalds CoverBereits gestern verwies Salaza auf das kommende Abenteuer Der Ruf des Mittwalds, das als Schülerprojekt entstand und in den Dunklen Zeiten angesiedelt ist. Heute gibt es einen weiteren Blogbeitrag, der in unspoilerischer Kürze über die enthaltenen Einzelabenteuer Waldesahnung, Waldesglühen und Waldesdunkel informiert.

Darüber hinaus wird auch der Auftraggeber Gaius Burianus mit einer Illustration vorgestellt.

An dieser Stelle sei noch einmal der Blogbeitrag von vor zwei Tagen erwähnt, der in unserem gestrigen Artikel aufgrund eines TRANSVERSALIS-Patzers leider nicht erreichbar war.

Quelle: Ulisses [1, 2]

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Ulisses Spiele abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.