Neu im Programm: Der Nandurion-Gazettendisput

aventurischer_Bote_173Nach der Umgestaltung des Aventurischen Boten (Nandurion berichtete), der seit der jüngst erschienenen Ausgabe #173 aus Ingame-Teil und beigelegtem Heldenwerk-Abenteuer besteht, stellte sich für die nanduriatischen Botendisput-Schreiber die Frage, wie das Magazin künftig besprochen werden soll. Heute präsentieren wir euch nicht nur die Antwort auf diese Frage, sondern auch den ersten Nandurion-Gazettendisput.

Ab sofort besprechen wir immer gleichzeitig den Ingame-Boten und das beiliegende Abenteuer sowie die DSA-relevanten Inhalte aus dem Uhrwerk!-Magazin. Dieses hat pro Jahr allerdings zwei Augaben weniger als der Aventurische Bote, so dass es nicht in jedem Disput enthalten sein wird.

Zur Premiere des neuen Formats treten die Nanduriaten Vibart, Sedef und Cifer an, unterstützt von Josch, der auch nach seinem Abschied dem Botendisput treu bleibt.

» Wir wünschen viel Vergnügen mit unserem ersten Gazettendisput!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Magazin, Myranor, Setting, Tharun, Uhrwerk, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.