Passierschlag: Aventurischer Almanach

Aventurischer Almanach PassierschlagDer Aventurische Almanach — ein Reiseführer nach Aventurien mit 240 Seiten. Doch: Keine Panik! Wer sich noch nicht sicher ist, ob das Werk zum eigenen Reisestil passt und damit für den Genuss eines Besuchs der Gefilde des Schwarzen Auges hilfreich ist, der findet sicherlich Antworten dazu in unserem neuesten Passierschlag.

Die Einhörner Cifer, Sedef und Wolkentanz haben sich das Werk von Lonely Planet Ulisses einmal genauer angeschaut. Den Disput ihrer jeweiligen Sichtweisen findet ihr in Xeledons Spottgesang. Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

» zum Passierschlag (Aventurischer Almanach)

Über Salaza

Salaza heisst im wirklichen Leben Thorsten und spielt mit wenigen Unterbrechungen seit 1985 DSA. Er beschäftigt sich mit dem aventurischen Kartenwerk und mit der Erstellung von DSA-Schriftarten und tut gerne seine Meinung kund, wenn ein Produkt in seinen Augen blöde Fehler oder tolle Ideen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.