Gastrezension zu „Sternenleere“

Sternenleere CoverSternenleere, der Kurzgeschichtenband zum Phänomen des Sternenfalls, sorgt nicht nur für eine reiche Auswahl an kurzen Erzählungen, sondern auch für reichlich Gastrezensionen für Nandurion. Nachdem schon Siebenstreich uns seine Einschätzung des Buches zukommen ließ, hat sich nun auch Gastrezensent Leif Jurgeson den Band näher angeschaut.

Was er vom Sternenfall und den Geschichten dazu hält, erfahrt ihr in seiner Rezension, für die wir uns herzlich bedanken.

» Zur Rezension

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Dunkle Zeiten, Myranor, Romane, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.