Aus dem Limbus: Myranor, Theaterritter, Eskapodcast

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinOrkenspalter TV LogoUnsere Einhörner haben uns diesmal wieder ein paar Videos aus den Weiten des Limbus zugetragen. Fangen wir im Efferd (Westen) an mit der 37. Folge des Myranor Let’s Play von Orkenspalter TV.

Affendämon Tsu LogoDanach geht es weit in Richtung Rahja (Osten) bis ins Bornland, wo Tsu, der Affendämon, seit Ende Juni die Theaterritter-Kampagne bespielt. Inzwischen könnte ihr euch das 3. Video zum Abenteuer Der weiße See anschauen.

Eskapodcast LogoBleiben wir bei Rahja, aber wechseln zu ihrer Eigenschaft als Göttin der Kunst. Die Jungs von Eskapodcast machen sich in ihrer 49. Folge Gedanken darüber, ob Rollenspiel Kunst ist oder nicht.

Quelle: Orkenspalter TV, Affendämon Tsu, Eskapodcast

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Myranor, Video abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.