Aus dem Limbus: Riesland-Aufruf, Wettbewerbsende und Dungeonslayers

Aus-dem-Limbus-AdL-Logo-kleinAuch diesmal haben wir für euch wieder Berichtenswertes aus den zahlreichen Globulen, die man über den Limbus erreichen kann, zusammengetragen. Wir wünschen viel Kurzweil beim Durchstöbern.

Rakshazar_SchriftzugDas Riesland ruft um Hilfe: Für die anstehende Regionalspielhilfe des Rakhshazar-Projekts, Hinter dem Schwert, werden noch Künstler gesucht, die Illustrationen und vor allem ein Cover beisteuern können. Wie genau ihr mithelfen könnt und worum es in der Spielhilfe geht, erfahrt ihr auf der Homepage des Riesländers.

Drachenzwinge BannerDie Drachenzwinge hatte zum Abenteuerwettbewerb aufgerufen (Nandurion berichtete) und dieser ist inzwischen abgeschlossen. Im Ulisses-Blog wurden nun die Gewinner bekanntgegeben – herzlichen Glückwunsch! Unter den Einsendungen sind auch drei DSA-Abenteuer, die ihr, zusammen mit allen anderen Abenteuern, auf der Drachenzwinge-Homepage herunterladen könnt.

Einige Seiten des Buches Eibon LogoAuf dem Blog Einige Seiten des Buches Eibon gibt es eine Vorstellung der neuesten Version der Regelkonvertierung Dungeonslayers Aventurien sowie einer Zombierollenspiel-Adaption davon. Das DS Aventurien-Regelwerk könnt ihr euch unter diesem Facebook-Link herunterladen.

Quellen: Rakshazar – Der Riesländer, Ulisses-Blog, Drachenzwinge, Einige Seiten des Buches Eibon, DS Aventurien auf FB

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Regelwerk, Riesland, Spielhilfen, Wettbewerb abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.